26.06.12

Wo wir sind ist von

Weil isch, äh...
Pierre Vogel, 2012

Eben (wieder) über Abu Hamza gestolpert und kurz ein paar Bilder seiner Erweckungserlebnisse aus YouTube gedingst. Der Clip, aus dem oben zu sehendes Bild stammt, ist eine Art "Rock am Ring" in klein. Da steht ein vermeintlich wichtiger Mann auf der Bühne und zelebriert seine Show. Andere wichtige Typen stehen um ihn rum und sind, äh, wichtig. Der in höchst mobiler Pose ertappte Glatzkopf auf dem Bierlaster ist übrigens nicht Kerry King von Slayer, obwohl er ähnlich sympathisch wirkt.
 

Das vermutlich überwiegend muslimische Publikum hält seine vom feisten jüdisch-christlich-sack-und-asche-wo-führt-das-hinduistisch dominierten Kapitalismus produzierten Smartphones hoch und filmt/knippst. Dass dann hier doch nicht der Djihad (Gesundheit!) den Sieg davon trägt liegt an einem der letzten Bilder des Clips.

Wer so schlecht buchstabiert, der hat noch einen weiten Weg zur Weltherrschaft.

Das erinnerte mich an einen Eiskratzer für PKW-Scheiben, den der CSU-Ortsverband Hassberge einst verschenkte. In einwandfreiem Fränkisch stand da: "Wo wir sind ist von!" Die Dinger gabs dann mit abgeklebtem fehlendem "r" auf einer Dorftombola als Trostpreis en masse.

Und jetzt alle: "No future, no future....!"

Keine Kommentare: