22.04.12

Himmel hilf: hammer of the gods



Madonnas Tochter wurde mit 15 beim Rauchen erwischt, die Piratenpartei hat ein Problem mit einer Aussage über Aussagen zum Thema Rechte bei den Piraten und Astronomen wundern sich über die zwar theoretisch bewiesene, aber dann doch irgendwie verflixt nicht nachzuweisende dunkle Materie.

Letzteres Problem kann ich lösen: die gesamte dunkle Materie mindestens unseres Sonnensystems befindet sich in meiner direkten Nähe, also known as das konzentrierte Böse aus dem Weltall*: DIE NACHBARN. Eine Lektion in Langmut wird einem da erteilt, die manch tibetischen Mönch zum Kochen bringen würde.

Und ausgerechnet da fällt mir ein Bild aus Schottland vor die Maus. "In emergency break glass with hammer. To obtain hammer break glass." Danke, Universum. Das ist Zen in der Praxis und die perfekte Übersetzung des Daimoku ins Englische.

Die Piraten sollten sich freuen, dass ihre nicht vorhandene Struktur all die anderen Politikerdarsteller dazu zwingt, im 21. Jahrhundert anzukommen. Die bewirken schon was durch pure Existenz, die Piraten. Dass Madonnas Tochter mit 15 an Zigaretten nuckelt ist übrigens absolut beruhigend, weil normal. Was stünde dem Mädel nicht alles offen an Sünden, bei der Mutter (hier hab ich auch die Landfrauen aus Kreenheinstetten auf meiner Seite)...

*Das Sternchen verweist auf Hugleikur Dagsson, wer sucht, der findet das entsprechende Zitat.

Keine Kommentare: