14.08.12

We are not pickers of garbage

We are pickers of recyclable materials
Tião/Waste Land

 
In dem Städtchen um die Ecke lebt ein junger Mann, der sich vermutlich wünscht, der fiese Cracknigga aus seinen C-Movies zu sein, der Homie aus den drittklassigen Rapbatzen, die er -so er ein Auto hätte- bei schönem Wetter in Endlosschleife in der Fußgängerzone der bescheuerten kleinen Stadt verwirbeln würde; ein Checker, der anderen mal eben die Welt erklärt, oder mit der Schrotflinte für Klarheit sorgt, oder beides, und dann die Bitches hernimmt, yo! Jammern über Leid, Status, das widerfahrene Unrecht ist dabei wie Atmen, ein Leben ohne Stütze undenkbar.

Eine Lektion wäre, ihm den Film WASTE LAND zu zeigen. Wenn dieser wimmernde Möchtegern dann nicht zusammenbricht angesichts der Größe von Menschen, die wirklich wortwörtlich im Dreck stecken und ihre Situation mit Würde tragen, hat er keine helfende Hand mehr verdient.

Eine zweite -finale, vermutlich- ihm den Flug nach Los Angeles bezahlen und in Compton/South Central auswildern. Der überlebt keine zwei Nächte.

Wer ist noch für 2wei? Hand hoch...

Keine Kommentare: