13.07.12

Geheimes Verlangen

I want you to lick that bold drop off my dick
Spike Milano & The 51st Shade of Grey, unreleased demo recording


Also muss man da so ein Gewese machen um ein mieses Geschreibsel? Dass einer seine Alte herdackelt, wie man im Ort sagt, ist sogar hier längst aus der Mode. Aber wenn man es "Spanking" heißt, wird es kinky? Allein die Vorstellung -auf dem Parkplatz eines x-beliebigen Supermarkts- dass all diese formlosen, stillosen, in Ed-Hardy-Schund gekleideten Weibsbilder nach Lektüre eines Buches (ihr drittes nach den Autobiographien von Bohlen und Bushido) im heimischen Pressspanschlafzimmer geknechtet werden wollen... da ist die geistige Beschäftigung mit dem Beschneidungsverbot ja wie frisches Obst neben altem Wustsalat, um im Bezugsrahmen zu bleiben.

Hier der Link zu einem wirklichen Bezugsrahmen: scale of the universe. Da ist die Sache mit der Vorhaut auch gleich wieder relativiert. Verstümmelt? Das ist ein platzsparender, formschöner Designerpenis.

Keine Kommentare: