07.05.12

Don't fear the reaper

40.000 men and women everyday (redefine happiness)
Buck Dharma


Der Song geht mir seit Wochen durch den Kopf. Ich mag die Version von HEAVEN 17, sind ja auch alte Helden, die fast nix falsch gemacht haben. Aber daran kann es nicht liegen. Ist vielleicht einfach ein gutes Lied, oder die Apokalypse naht.

Sarkozy geht also, Kubicki triumphiert (was immer das bedeutet), Apple hat zunehmende Sicherheitsprobleme, beherrscht aber dafür quasi den mobilen Internetzugriff. Business as usual, die Welt ändert sich. Draußen den zweiten Abend im Mai wild wabernde Nebelbänke durchs Tal. Schade, dass Hammer keine Draculafilme mehr dreht, meine Wohnung wäre DIE Location momentan.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten g'scheiten Hochwasser...

 
Zufahrt zum Haus bei schönem Wetter.

 
Zufahrt zum Haus bei schlechtem Wetter.

 
Dieser kleine See ist eine Wiese beim Fußballplatz.

 
Die schmale Brücke aus rotem Sandstein ist auf diesem Bild leider nicht zu sehen.

So lebt jeder in anderen Verhältnissen. Der Herr Kubicki kuckt gern Kriegsfilme, der Herr Sarkozy hat vermutlich schlechte Laune momentan. Von seiner lieben Carla würde ich lieber schweigen wollen. Jetzt ist er ja kein Rockstar mehr. Mal kucken, wie lange das noch hält... so unter uns Groupies. Da fällt mir eben auf, wie nahe Groupie und Croupier sich sind. Die Chips werden ausgehändigt, mal sehen, was der andere damit macht. Macht? Die Sozialisten sind in Frankreich wieder am Start und draußen keimt ein wunderbarer Montagmorgen.

Es könnte deutlich schlimmer sein, es könnte regnen.


Keine Kommentare: